News
 

Bayern: 44-Jährige bei Messerstecherei getötet

Miesbach (dts) - In einer Wohnung im bayerischen Miesbach ist in der Nacht zum Samstag eine 44-jährige Frau durch Messerstiche tödlich verletzt worden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, sei der Tat möglicherweise ein Streit zwischen dem Opfer und drei anderen Personen vorausgegangen. Neben dem Opfer wurde ihr 44-jähriger Ehemann mit Schnittverletzungen aufgefunden.

Der mögliche Mittäter wurde daraufhin in ein Krankenhaus verbracht. Als mutmaßliche Tatwaffe wurde überdies ein Küchenmesser sichergestellt. Bislang sind die Hintergründe der Tat unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Gewalt
05.02.2011 · 12:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen