News
 

Bayern: 27-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Memmingen (dts) - Eine 27-jährige Frau, die am Freitag bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe des oberschwäbischen Ottobeuren lebensgefährlich verletzt wurde, ist am Sonntagnachmittag ihren Verletzungen erlegen. Die junge Frau war mit ihrem Fahrzeug in Richtung Ottobeuren unterwegs gewesen, teilte die örtliche Polizei mit. Die Frau war aus bislang ungeklärter Ursache zunächst nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dort ins Schleudern geraten.

Danach schleuderte das Fahrzeug nach links über die Gegenfahrbahn hinweg und kam dort zum Stehen. Rettungskräfte bargen die 27-Jährige und brachten sie mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik. Am Pkw entstand ein Totalschaden. Die Staatsanwaltschaft beauftragte einen Unfallgutachter mit den Ermittlungen zum Unfallhergang.
Vermischtes / DEU / BAY / Polizeimeldung / Straßenverkehr
22.12.2013 · 19:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen