News
 

Bayern: 23-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Parsberg (dts) - Im Bayerischen Parsberg im Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz ist am Donnerstag ein 23-Jähriger bei einem Unfall tödlich verunglückt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, sei der junge Mann aus bisher ungeklärter Ursache aus der Kurve geraten und auf die Gegenfahrbahn gelangt. Dabei ist er frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengeprallt und weiter eine Böschung hinabgeschleudert.

Der junge Mann erlitt schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Die junge Frau aus dem entgegenkommenden Fahrzeug ist mit schweren Verletzungen per Hubschrauber in eine Klinik gebracht worden. Die Straße zwischen Parsberg und Velburg musste für die Bergungsarbeiten für insgesamt drei Stunden gesperrt werden.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke
29.12.2011 · 21:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen