News
 

Bayern: 23-jähriger Quad-Fahrer nach Unfall gestorben

Nürnberg (dts) - In der Nähe des Ortes Schnaittach bei Nürnberg ist gestern ein Quad-Fahrer tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 69-jähriger PKW-Fahrer an einer Kreuzung die Vorfahrt des 23-jährigen Quad-Fahrers übersehen. Die beiden Fahrzeuge stießen dann zusammen, der jüngere Mann wurde dabei schwer verletzt. Der Quad-Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht, erlag dort aber wenig später seinen Verletzungen. Auch der 69-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, seine 48-jährige Beifahrerin verletzte sich leicht.
DEU / BAY / Straßenverkehr / Unglücke / Polizeimeldung
08.04.2010 · 08:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen