News
 

Bayern: 22-jähriger stirbt bei Unfall auf Autobahn

Kulmbach (dts) - Beim ober-fränkischen Kulmbach ist ein 22-jähriger nach einem tragischem Auffahrunfall von einem heranfahrenden PKW erfasst worden und noch an der Unfallstelle verstorben. Wie die örtliche Polizeibehörde mitteilte, war der junge Mann am Freitagnachmittag auf einen vorrausfahrenden PKW aufgefahren und anschließend auf der rechten Fahrseite der Autobahn 70 zum Stehen gekommen. Als der 22-jährige sein Auto verlassen hatte, erfasste ihn eine heranfahrenden PKW-Fahrerin frontal und schleuderte ihn in einen Straßengraben.

Dabei erlitt der junge Mann tödliche Verletzungen. Der PKW der Frau stieß anschließend auf einen mittlerweile eingetroffene Helferwagen, wobei die Fahrerin schwere Verletzungen erlitt. Sie wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Insassen der zwei anderen Wagen blieben unverletzt.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Straßenverkehr
17.04.2011 · 16:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen