News
 

Bayern: 21-jähriger Schweizer kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Nürnberg (dts) - In der Nähe von Nürnberg ist heute Morgen ein 21-jähriger Schweizer bei einem Verkehrsunfall auf der A6 ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war ein 24 Jahre alter Pkw-Fahrer aus der Schweiz offenbar aus Unachtsamkeit auf den rechten Fahrstreifen gekommen und nahezu ungebremst auf einen voraus fahrenden Lkw aufgefahren. Der 21-jährige Beifahrer wurde eingeklemmt und lebensgefährlich verwundet. Er erlag später seinen schweren Verletzungen. Eine weitere 23-jährige Insassin wurde ebenfalls schwer verletzt, während sowohl der Unfallverursacher als auch der Lkw-Fahrer unversehrt blieben. Die Autobahn wurde mehrere Stunden gesperrt.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
17.04.2010 · 18:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen