Feldkirchen (dts) - In bayerischen Feldkirchen ist ein 17 Jahre alter Jugendlicher durch einen Stromschlag tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 17-Jährige mit einer Gruppe von etwa 15 Jugendlichen auf dem Weg zum S-Bahnhof in Feldkirchen und wollten dort die Gleise überqueren. ...

Kommentare

(2) Gizblo · 24. April 2011
Also, ich würde die Bahn jetzt verklagen ! Wie können die denn auf den Schienen einen Waggon stehen haben ? Und warum müssen dort überall Stromkabel herumhängen ? Der arme Junge ... Ok, mal ernsthaft : Soviel Dämlichkeit sollte bestraft werden ! Ups,... wurde ja ...
(1) k20267 · 24. April 2011
... klassischer fall für den darwin-award ... für soviel dummheit kann ich nur hohn aufbringen ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News