News
 

Bayern: 16-Jähriger bei Motorradunfall getötet

Schweinfurt (dts) - In der Nähe von Gerolzhofen bei Schweinfurt ist am Dienstag ein 16-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt. Der Jugendliche war nach Angaben der Behörden gegen 13 Uhr mit seinem Motorrad auf einer Bundesstraße unterwegs. Dabei hatte er offenbar einen vor ihm fahrenden Kleinbus übersehen, der auf freier Strecke bremste.

Der 16-Jährige versuchte ebenfalls zu bremsen, kam dabei aber zu Fall und prallte gegen das Heck des Busses. Der Jugendliche wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er aufgrund der schweren Verletzungen verstarb. Der genaue Unfallhergang wird derzeit noch geklärt.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Straßenverkehr
03.05.2011 · 16:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen