News
 

Bayern: 16-jährige Vermisste tot aufgefunden

Coburg (dts) - Im oberfränkischen Coburg ist am Dienstag ein bislang vermisstes 16-jähriges Mädchen tot aufgefunden worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurde das Mädchen bei einer Suchaktion in einem Coburger Waldstück aufgefunden. Die 16-Jährige wurde seit Freitag vermisst, worauf eine groß angelegte Suchaktion gestartet wurde.

Die Todesursache ist bislang noch unklar. Die Polizei schließt ein Kapitaldelikt nicht aus und nahm einen 20-jährigen Tatverdächtigen fest. Die Ermittlungen zu diesem Vorfall dauern an.
DEU / BAY / Kriminalität / Polizeimeldung
13.04.2011 · 07:57 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.01.2018(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen