News
 

Bayern: 16-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Wörthsee (dts) - Im bayerischen Wörthsee ist am Mittwoch eine 16-Jährige bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, befuhr ein Landwirt mit einem Traktor mit Anhänger eine Straße, auf der ihm die 16-jährige Schülerin mit ihrem Moped entgegenkam. Da auf beiden Fahrbahnrändern versetzt zueinander einzelne Fahrzeuge abgestellt waren, mussten der Landwirt und die 16-Jährige an diesen vorbeifahren.

Dabei streiften sich die beiden Fahrzeuge. Die Schülerin stürzte in der Folge und wurde vom Anhänger des Traktors überrollt. Die 16-Jährige erlag ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger mit der Erstellung eines Gutachtens beauftragt, teilten die örtlichen Behörden weiter mit.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
11.07.2012 · 17:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen