News
 

Bayerin gewinnt 1,6 Millionen Euro im Lotto

München (dts) - Eine 57-jährige Arbeiterin aus Bayern hat im Lotto 6 aus 49 genau 1.599.606,20 Euro gewonnen. Sie hatte bei der Ziehung am vergangenen Samstag alle sechs Gewinnzahlen und sogar die Superzahl richtig angekreuzt, teilte die federführende Lottogesellschaft Bayern mit. Für die alleinstehende Frau ist der gewaltige Geldsegen kein Zufall.

Als gläubiger Mensch spricht sie vielmehr von wundersamer Fügung: "Gerade in letzter Zeit habe ich viel zu unserem Herrgott gebetet. Gebetet, weil mir meine Arbeit in der Fabrik immer schwerer fällt. Meine starken Gelenkabnutzungen machen mir dauerhaft Schmerzen", erzählte die frisch gebackene Lottomillionärin zu Tränen gerührt. Gewonnen hat sie mit Zahlen, die sie schon seit vielen Jahren spielt. "Es sind Phantasiezahlen. Irgendwann mal aus dem Bauch heraus gewählt. Ein paar Dreier und Vierer waren zwar immer wieder mal dabei, aber halt nie was Größeres. Mit dem Lottogewinn kann ich aufhören zu arbeiten. Das ist das größte Geschenk meines Lebens."
DEU / Glücksspiel
08.06.2012 · 12:07 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen