News
 

Bayer-Sportchef Völler will Vertrag von Trainer Hyypiä verlängern

Leverkusen (dts) - Der Sportchef von Bayer 04 Leverkusen, Rudi Völler, will den Vertrag vom Trainer der Werkself, Sami Hyypiä, vorzeitig verlängern. "Wir sind sehr zufrieden mit Hyypiä und seinem Trainer-Team. Es passt. Wir werden in Kürze reden", sagte Völler im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung.

Bislang hat der finnische Fußballlehrer einen Vertrag bis zum Jahr 2015 in Leverkusen. Hyypiä selbst scheint einer Vertragsverlängerung bei Bayer ebenfalls nicht abgeneigt zu sein. "Ich weiß, dass der Klub mit meiner Ernennung zum Trainer Risiko gegangen ist. Es freut mich daher, dass es gut gelaufen ist. Wenn der Verein und Rudi mit mir sprechen möchte – ich bin offen." Hyypiä ist seit Sommer 2013 Trainer von Bayer.
Sport / DEU / 1. Liga / Fußball
06.01.2014 · 08:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen