myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Bayer-Spieler Rolfes sagt WM-Teilnahme ab

Leverkusen (dts) - Der Bayer Leverkusen-Mittelfeldspieler Simon Rolfes hat seine WM-Teilnahme in Südafrika abgesagt. Medienberichten zufolge habe der Bundesliga-Spieler heute den Bundestrainer Joachim Löw telefonisch darüber informiert, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht am Turnier teilnehmen könne. Der 28-jährige Fußballer war bereits 21 mal für die deutsche Nationalmannschaft im Einsatz. Am 28. März 2007 wurde er das erste Mal von Bundestrainer Löw im Spiel gegen Dänemark eingesetzt. Ende Januar wurde Rolfes wegen eines Knorpelschadens am Knie operiert.
DEU / Fußball-WM / Fußball
04.05.2010 · 10:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen