News
 

Bayer Leverkusen besiegt FSV Frankfurt in Testspiel mit 7:1

Königstein (dts) - Bundesligist Bayer Leverkusen hat in einem Testspiel gegen den Zweitligisten FSV Frankfurt deutlich mit 7:1 (3:1) gewonnen. Dies stellte den höchsten Testspielsieg der "Werkself" in der bisherigen Vorbereitung dar. Die Tore erzielten André Schürrle (2), Philipp Wollscheid (2), Stefan Kießling, Simon Rolfes und Neuzugang Junior Fernandes.

"Das war ein guter Test für uns mit vielen Möglichkeiten und Toren. Natürlich zählt für uns vor allem der Pflichtspielauftakt, aber das sah schon gut aus. Ich denke, wir sind auf einem guten Weg", erklärte Abwehrspieler Wollscheid zufrieden. Am Sonntag tritt Bayer Leverkusen beim FC Liverpool zum nächsten Testspiel an.
Sport / DEU / 1. Liga / Fußball
09.08.2012 · 11:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen