News
 

Bayer 04: Heynckes zeigt sich zuversichtlich vor Bayern-Spiel

Leverkusen (dts) - Der Trainer von Bundesligist Bayer Leverkusen, Jupp Heynckes, geht selbstbewusst ins Samstags-Spitzenspiel gegen Bayern München. "Wir sind durchaus in der Lage, gegen die Bayern zu gewinnen", sagte er im Gespräch mit der "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). Von seinem Team erwartet er ein gutes Saisonfinale. "Ich bin überzeugt davon, dass wir am Ende unter den ersten drei stehen", erklärte der 64-Jährige. Von einer Schwächephase der eigenen Mannschaft will er nichts wissen. "Man sollte nicht von einer Schwächephase reden", betonte Heynckes, "sondern von einer Misere der Ergebnisse. Wir haben keine kollektiven, sondern individuelle Fehler gemacht. Aber beim Sieg gegen den HSV und in der ersten Halbzeit in Dortmund hat meine Mannschaft Fußball vom Allerfeinsten geboten."
DEU / Fußball / Bundesliga
09.04.2010 · 15:43 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen