Berlin (dpa) - Die Bauwirtschaft erwartet einen anhaltenden Boom. «Für 2016 rechnen wir mit fünf Prozent Wachstum in der Bauwirtschaft», sagte der neue Präsident des Hauptverbandes der Deutschen Bauindustrie, Peter Hübner, der «Welt». «Wir gehen davon aus, dass das nächste Jahr ähnlich gut wird.» ...

Kommentare

(3) quila · 05. Dezember 2016
wem sagst du das ich warte seit nen jahr auf ne bezahbare wohnung.bin nunmal in der unglücklichen lage eu rentner zu sein und der versuch eine wohnung zu bekommen scheitert daran das ich nur 800 eus einkommen habe und das ist zu wenig um eine wohnung zu bekommen die 400euro warm kostet.weg kann ich hier nicht hab keine finaziellen reserven mehr.muss alles umständlich bei en ämtern beantragen lassen.ich weis es steht mir zu aber gern mach ich es nicht.ab noch nie geld vom staat gebraucht
(2) crochunter · 05. Dezember 2016
Im direkten Umkreis werden bei uns gerade 5 Häuser renoviert. 2 davon stehen schon Jahrelang leer, die anderen beiden sind extrem heruntergekommen. Es geht auf jedenfall in die richtige Richtung, dennoch brauchen wir viel mehr Wohnraum, sodass Wohnraum auch wieder günstig ist und nicht nur ein Objekt für Spekulationen darstellt.
(1) quila · 05. Dezember 2016
es werden Wohnungen gebraucht ohne ende zumindest die nächste 5 jahre.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News