casino ohne anmeldung
 
News
 

Baupläne von BND-Zentrale verschwunden - Regierung prüft

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung untersucht den Vorwurf, von der Großbaustelle des Bundesnachrichtendienstes seien Baupläne für hochsensible Bereiche des Neubaus verschwunden. Eine entsprechende Kommission sei eingerichtet werden, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert. Das Magazin «Focus» hatte berichtet, es seien Karten für den BND-Neubau verschwunden, die als Verschlusssache klassifiziert gewesen seien. Der Schaden der Verratsaffäre sei riesig, Teile der BND-Zentrale müssten möglicherweise neu gebaut werden.

Geheimdienst / BND
11.07.2011 · 12:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen