Berlin (dpa) - Auf der Baustelle des neuen Hauptstadtflughafens muss angesichts neuer Probleme der nächste Technikchef seinen Hut nehmen. Der oberste Bauleiter Jörg Marks werde nach zweieinhalb Jahren entlassen, sagte ein Flughafensprecher. Zuvor hatten die Zeitungen «Bild» und «B.Z.» darüber ...

Kommentare

(7) Leoric · 23. Februar 2017
Mit Lachen und Weinen ist man durch, jetzt kann man bei dem Thema nur noch verdrängen. Politisch verantwortet sich dafür natürlich niemand, allerdings werden Politiker nicht nach fachlicher Qualifikation ausgesucht, also muss man sich auch nicht wundern, wenn sie mit sowas überfordert sind.
(6) lutwin52 · 23. Februar 2017
Hat man überhaupt den Willen dieses Unding fertigzustellen? Manchmal denke ich, dass der Flughafen nicht so wichtig sein kann. Wenn man sich da so Frankfurt ansieht, oder Amsterdam. Aber: Berlin is doch keen Dorf nich! Hm, fluhafenmäßig aber schon.
(5) thrasea · 23. Februar 2017
@4 Ja, aber: Man wird so lange befördert, bis man überfordert ist und versagt. Ein Paradoxon?
(4) Shoppingqueen · 23. Februar 2017
@3 Dann hat er ja nichts gemacht ... ;) War das nicht immer so : Wer nichts macht macht keine Fehler. Und wer keine Fehler macht wird befördert. Dann hätte er nicht entlassen sondern befördert werden müssen, oder? ;)
(3) thrasea · 23. Februar 2017
@2 Ja, er wird die Probleme nicht in den Griff bekommen haben...
(2) Shoppingqueen · 23. Februar 2017
Warum wurde er entlassen? Hat er was gemacht?
(1) ircrixx · 23. Februar 2017
Ja schau, die haben Bauleiter, nicht nur Bauleitern! Wer hätte das gedacht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News