Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Bauern wollen Milch wegschütten

Freising (dpa) - Mit einem Boykott der Molkereien wollen Bauern europaweit gegen niedrige Milchpreise protestieren. «Die Bauern wissen, wie ernst die Lage ist,» sagte der Chef des Bundesverbandes Deutscher Milchviehhalter, Romuald Schaber. Einen Überblick zum Umfang des Lieferstopps konnte Schaber nicht geben. Er habe Hinweise, dass im Schwarzwald Landwirte ihre Milch seit dem Morgen wegschütten. Die Milchbauern wollen eine Verdoppelung der Erzeugerpreise und die Senkung der Produktion erzwingen.
Agrar / Milch / EU
11.09.2009 · 12:04 Uhr
[7 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen