News
 

Bauer rettet Oma mit Radlader aus brennendem Haus

Ottenbach (dpa) - Mit einem Radlader hat ein Bauer die Großmutter der Familie aus einem brennenden Wohnhaus gerettet. Die 83-Jährige war allein im Obergeschoss, wo ein defekter Heizlüfter das Feuer auslöste. Der Hofbesitzer fuhr mit dem Fahrzeug und erhobener Ladeschaufel vor das Haus im baden-württembergischen Ottenbach. Durch ein Fenster konnte die alte Frau vor den Flammen fliehen. Nach der dramatischen Rettungsaktion kam sie mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Andere Menschen wurden nicht verletzt.

Brände
30.12.2010 · 18:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen