Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute den Season Pass und die Premium Edition zu Rocksteadys Batman: Arkham Knight angekündigt. Außer dem Preis und ein paar wagen Informationen bleibt aber weiterhin offen, was für Inhalte hinter der sechsmonatigen Unterstützung des Titels stecken werden. ...

Kommentare

(1) Todesritter · 28. April 2015
40 Euro für ein paar Missionen, Fahrzeuge und Skins? Ja nee is klar^^ Langsam aber sicher wird es echt unverschämt. Ein unfertiges Spiel für 70 Euro auf den Markt werfen und dann noch einmal 40 Euro haben wollen für die paar Zusätze? Für den Preis (110 Euro) bekomme ich mindestens 3 neue Wii U Spiele. Ja eine Wii U ist keine PS4 schon klar, aber trotzdem sind die Preise für die PS4 und Xbox One Spiele eine Frechheit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News