myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Basketball: Nowitzki zum zwölften Mal in das All-NBA-Team gewählt

Dallas (dts) - Der deutsche Basketballer Dirk Nowitzki von den Dallas Mavericks ist am Donnerstag bereits zum zwölften Mal in Folge unter die besten 15 Akteure der nordamerikanischen Profiliga NBA gewählt worden. "Es ist eine Ehre, es wieder in das All-NBA-Team zu schaffen. Unter den besten Spielern dieser Liga genannt zu werden, lässt mich immer sehr demütig werden", sagte der 33-Jährige.

Der Würzburger wurde trotz einer eher mittelmäßigen Saison von 120 Sportjournalisten in den USA und Kanada in die drei Teams mit den besten Spielern der vergangenen regulären Spielzeit bestimmt. Im Top-Fünf-Team stehen Chris Paul (Los Angeles Clippers), Kobe Bryant (Los Angeles Lakers), LeBron James (Miami Heat), Kevin Durant (Oklahoma City Thunder) und Dwight Howard (Orlando Magic). Nowitzki gehörte in seiner Karriere von 2005 bis 2007 und 2009 zu den besten Flügelspielern und stand viermal im ersten All-NBA-Team.
DEU / Basketball
25.05.2012 · 09:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen