News
 

Basketball-EM: Deutsche Mannschaft trifft auf Lettland

Siauliai (dts) - Bei der Basketball-Europameisterschaft in Litauen trifft die deutsche Mannschaft um Superstar Dirk Nowitzki am Montag auf Lettland. Das Vorrundenspiel in der Gruppe B fließt jedoch nicht in die Zwischenrunde ein, für die sich das DBB-Team trotz der Niederlage gegen Serbien bereits qualifiziert hat. Somit geht es für die Deutschen in der Partie gegen die Balten nur noch darum, einen guten Rhythmus für die am Mittwoch beginnende Zwischenrunde zu finden.

"Wir hätten natürlich schon gerne einen Sieg mitgenommen. Das tut schon ein bisschen weh. Wir hatten ja auch unsere Chancen. Da sind wir aber noch nicht abgezockt genug", erklärte Nowitzki nach der Pleite gegen Serbien. Das Spiel gegen Lettland beginnt um 16:45 Uhr.
Litauen / Basketball
05.09.2011 · 09:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen