News
 

Basketball Bundesliga: Begegnungen des Dritter Spieltags starten

Berlin (dts) - In der Basketball Bundesliga (BBL) finden am Mittwochabend die ersten Begegnungen des dritten Spieltags statt. So versuchen die noch ungeschlagenen Oldenburger Baskets in Ludwigsburg, die bisherigen positiven Ergebnisse zu bestätigen. Dennoch warnt Baskets-Trainer Predrag Krunic vor Übermut: "In der vergangenen Saison sind wir mit vier Siegen in Serie gestartet. Und dann lief es phasenweise doch nicht mehr so, wie wir uns das erhofft hatten."

Der Titelverteidiger aus Bamberg erwartet in der heimischen Arena das Team aus Ulm. Vizemeister Alba Berlin trifft auf Braunschweig. Der viel beachtete Aufsteiger Bayern München empfängt die Tigers aus Tübingen. Uli Hoeneß, Präsident der Bayern, hatte zuvor nach erst zwei Spielen die Meisterschaft bereits ausgeschlossen. Man wolle nicht über Titel reden, "sondern schön langsam die Dinge aufbauen."
DEU / Basketball
12.10.2011 · 10:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen