News
 

Basketball: Bayern München verliert im Eurocup gegen St. Petersburg

St. Petersburg (dts) - Die Basketballer von Bayern München haben am Dienstag im Eurocup eine Niederlage gegen Spartak St. Petersburg hinnehmen müssen. Das Team von Trainer Dirk Bauermann kam gegen den Spitzenreiter der Gruppe C nicht über ein 62:75 hinaus und hat somit zwei Niederlagen und lediglich einen Sieg aus den bisherigen internationalen Spielen auf dem Konto. Beste Werfer der Bayern vor 2.100 Zuschauern waren Nationalspieler Robin Benzing mit 16 und der Amerikaner Chevon Troutman mit 15 Punkten.

In der Gruppe C rangieren die Münchener derzeit auf Rang drei. Nur die ersten beiden Plätze qualifizieren jedoch zum Weiterkommen. Der Bundesliga-Aufsteiger war mit einer Wildcard in den europäischen Wettbewerb eingezogen.
DEU / Basketball
29.11.2011 · 18:28 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.03.2017(Heute)
21.03.2017(Gestern)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen