News
 

BASE Internet-Flat für monatlich 99 Cent + Gratis UMTS-Stick oder komplett kostenlos ohne Stick bei Eteleon!

Updaate: Das Angebot gibt es jetzt auch effektiv komplett kostenlos bei Eteleon. Falls ihr noch einen UMTS-Stick dazu haben wollt, müsst ihr einmalig 24,95 Euro bezahlen (oder bei Logitel zuschlagen).
Das ist mal krass - gestern hatte Stefan euch das Sparhandy-Angebot mit BASE-Internetflat für 1,99 Euro monatlich vorgestellt, da weist Martin uns in den Kommentaren darauf hin, dass es noch billiger geht: Ob das nun ein Konterangebot ist oder beide Firmen zur gleichen Zeit den Deal gestartet haben: keine Ahnung. Fakt ist: der Preis ist richtig gut und auch wenn ich gebranntes Kind bin in Bezug auf das Netz von E-Plus, ist der Tarif doch eine Überlegung wert: und wenn man sich die SIM-Karte nur als Backup-Lösung hinlegt oder in's iPad packt oder für den Fall der Fälle, dass man unterwegs mal ins Netz gehen muss ist das sogar im Vergleich zu nem Session-Tarif eine günstige Alternative. Und vielleicht wird das Netz in den nächsten Jahren ja mal ein bisschen verbessert - siehe hier ;-)

So funktioniert's

Wie beim Sparhandy-Angebot auch funktioniert das über eine Einmalerstattung seitens LogiTel. Der Anbieter zahlt euch also einen Großteil seiner Provision in cash. Aber im Gegensatz zu den 216,24 Euro bei Sparhandy legt LogiTel noch eine Schippe drauf: satte 240,24 Euro bekommt ihr hier als "Cashback", somit kommt man dann auf folgende Berechnung:
LogiTel Surfstick mit Mein BASE Internet 11 Tarif
    0,00 Euro Anschlusspreis
    0,00 Euro Kosten für Surfstick
 264,00 Euro Grundgebühren (24x 11 Euro)
-240,24 Euro Erstattung durch LogiTel (24x 10,01 Euro) erfolgt in einer Summe innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsschluss!
  23,76 Euro Gesamtkosten über 2 Jahre! (kein Tippfehler - das sind wirklich die Kosten in 24 Monaten)
  0,99 Euro monatliche Kosten (23,76 Euro durch 24 Monate)
Echt Hammer find ich - danke nochmal an Martin für den Hinweis!

Fazit

Wie schon geschrieben: Geschwindigkeitsrekorde sollte man bei E-Plus wohl nicht erwarten - die Meinungen zur Netzqualität gehen etwas auseinander. Als Zweit-Karte oder für's Netbook, Notebook oder Tablet ist der hier von LogiTel angebotene Tarif genau wie die Sparhandy-Aktion sicher eine gute Alternative zum absoluten Schnäppchenpreis: 99 Cent pro Monat - also 24,76 Euro Gesamtkosten über zwei Jahre: dafür bekommt man sonst nicht mal den hier kostenlos mitgelieferten Surfstick!
Telekommunikation
[sparbote.de] · 15.05.2012 · 15:20 Uhr · 2.083 Views
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.04.2014(Heute)
23.04.2014(Gestern)
22.04.2014(Di)
21.04.2014(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News