Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Bartsch will Lafontaine für Linken-Wahlkampf 2013

Berlin (dpa) - Der Fraktionsvizee der Linken, Dietmar Bartsch, setzt auf den früheren Parteichef Oskar Lafontaine für den Bundestagswahlkampf 2013. Er hoffe, dass Lafontaine in den Wahlauseinandersetzungen des Jahres 2013 auch bei der weiteren Profilierung der Partei eine sehr wichtige Rolle spiele, sagte Bartsch in der ARD. Gleichzeitig bestritt der Fraktionsvize, dass er mit dem einstigen Parteivorsitzenden im Streit liege. Lafontaine habe niemals gesagt, dass er ihn nicht als Parteichef wolle. Auf einem Parteitag im Juni will die Linke eine neue Führung wählen.

Parteien / Linke
16.01.2012 · 09:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen