News
 

Barroso: Griechenland-Hilfe auch von Nicht-Euro-Ländern

Berlin (dpa) - EU-Kommissions-Präsident José Manuel Barroso hat alle EU-Staaten aufgefordert, sich an der Rettung Griechenlands zu beteiligen. Dies sollten sie auch dann tun, wenn sie keine Mitglieder der Euro-Zone seien, sagte Barroso der «Bild»-Zeitung. Er würde sich wünschen, dass alle Länder Unterstützung leisteten, wenn sie die finanziellen Möglichkeiten dazu hätten. Es sei in ihrem eigenen Interesse. Barroso warnte, wenn der Euro wanke, bringe das alle Länder in Schwierigkeiten - auch die mit eigener Währung.

EU / Finanzen
11.10.2011 · 08:34 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.11.2017(Heute)
21.11.2017(Gestern)
20.11.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen