News
 

Banküberfall in Toulouse: Polizei nimmt Geiselnehmer fest

Toulouse (dts) - Der Geiselnehmer, der sich im südfranzösischen Toulouse am Mittwochvormittag in einer Bank verschanzt hatte, ist von der Polizei verhaftet worden. Dies berichten französische Medien am Mittwochnachmittag. Der offenbar psychisch kranke Geiselnehmer soll bei seiner Verhaftung verletzt worden sein, während die örtliche Polizei die beiden letzten Geiseln befreien konnte.

Zuvor hatte der Mann bereits zwei Geiseln freigelassen. Der Geiselnehmer will Mitglied des Terrornetzwerks al-Qaida sein, die Sicherheitskräfte vor Ort bezweifeln dies jedoch.
Frankreich / Gewalt
20.06.2012 · 17:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen