News
 

Banküberfall in Solingen - Täter weiter flüchtig

Solingen (dpa) - Nach einem Banküberfall in Solingen in Nordrhein-Westfalen fehlte von dem bewaffneten Täter auch am Freitagmorgen noch jede Spur. Die Ermittlungen liefen auf Hochtouren, sagte ein Sprecher der zuständigen Düsseldorfer Polizei. Die Polizei war am Abend wegen des Verdachts auf eine Geiselnahme zu dem Großeinsatz ausgerückt. Spezialkräfte durchsuchten die Bank. Dreieinhalb Stunden nach der Tat konnten sie zwei Bankangestellte aus einem verschlossenen Tresorraum im Untergeschoss befreien. Der Täter war offenbar sofort nach der Tat geflohen.

Kriminalität
02.12.2011 · 04:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen