Berlin (dts) - Die deutschen Banken werden sich an den finanziellen Hilfsleistungen für das schwer angeschlagene Griechenland beteiligen. Wie Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) zusammen mit Deutsche Bank-Chef Josef Ackermann heute mitteilte, wollen die Geldinstitute dabei das Programm der ...

Kommentare

(1) Gertrud · 04. Mai 2010
blödsinn. keine hilfe wäre gut.wenn die griechen die notdrachme zuerst kriegen, ist ihnen nicht geholfen, das platzt. aber wenn wir ehrlich den gescheiterten euro zuerst ablegen und die anderen dann nachziehen, geht es. es bleibt trotzdem eine ochsentour für alle. danke für diese scheisse frau merkel, die die deutsche politik uns eingerührt hat und nicht stoppt. täglich wird es schlimmer. und schluss mit krieg.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News