Davos/London (dpa) - Die großen Banken werden wegen des Brexits wohl Tausende Mitarbeiter aus London abziehen. Die Schweizer UBS und die britische HSBC haben nun konkrete Zahlen genannt. Auch bei anderen Geldhäusern reifen die Umzugspläne. Die Banken wollen damit sicherstellen, dass sie ihre ...

Kommentare

(6) smufti · 20. Januar 2017
Sorry, als ich hier kommentiert hab, stand irgendwas von Trump, England und Ausländer (Mexikaner bzw. Südosteuropäer) vertreiben......ich dachte du beziehst dich darauf!
(5) k313705 · 19. Januar 2017
Ich seh einen kleinen Unterschied zwischen: Banken die seit Jahren, Staaten, Wirtschaft und Sozialsysteme kaputt machen als Parasiten Pack zu bezeichnen und einer persönlichen Beleidigung. Aber hey wer bin ich schon. ;)
(4) Redigel · 19. Januar 2017
@3: Typisch. Selbst eine Behauptung aufstellen und nix begründen, aber es von anderen fordern. Im übrigen würde England seine City gerne behalten, die Rahmenbedingungen lassen es nur nicht mehr zu. Huhn und Ei, was war zuerst da? Machts Click?
(3) k313705 · 19. Januar 2017
Werter Herr Smufti, wenn Sie schon so eine Behauptung aufstellen, dann haben Sie sicher kein Problem zu begründen, wieso ich ein Parasit bin.
(2) smufti · 19. Januar 2017
Der Parasit bist wohl eher du......
(1) k313705 · 19. Januar 2017
England ist uns voraus, was das vertreiben der Parasiten angeht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News