News
 

Bangladeschs Opposition ruft zu Streik gegen die Regierung auf

Dhaka (dpa) - Die Opposition in Bangladesch hat bei ihren Protesten gegen die Regierung zu einem neuen landesweiten Streik aufgerufen. Die Bangladesh Nationalist Party und ihre islamistischen Verbündeten forderten ihre Anhänger auf, das Land ab Montag für 60 Stunden lahmzulegen. Die BNP fordert, vor den Wahlen im Januar eine unparteiische Übergangsregierung einzusetzen. Das war früher so gehandhabt worden, inzwischen wurde die Bestimmung abgeschafft. Die Opposition befürchtet nun Wahlbetrug.

Demonstrationen / Innenpolitik / Bangladesch
02.11.2013 · 11:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen