News
 

Bangladesch: Liebesfilm über Transgender wird zum Kassenschlager

Dhaka (dts) - In Bangladesh ist ein Liebesfilm über Transgender mit dem Titel "Doppeltes Geschlecht" zum Kassenschlager geworden. "Wir wollten den Film in der ersten Woche nur in sechs Kinos ausstrahlen, weil es an großen Stars mangelt", sagte der Filmvertreiber gegenüber Medien. "Aber es ist bisher ein so großer Erfolg. Die Massen zieht es ins Kino und andere Einrichtungen nehmen den Film in ihr Programm auf."

Ein Kinodirektor in Dhaka erklärte, dass das Drama zunächst bis Ende August gezeigt werden soll. Zur Handlung: Sushmita ist ein Transgender, auf Hindi als Hijra bezeichnet. Sie verliebt sich in einen indischen Jungen, aber seine Eltern, die dem Hinduismus angehören, akzeptieren Sushmita nicht. Deshalb will sie sich umbringen.
Bangladesch / Erotik / 002 / 229
18.07.2012 · 10:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen