News
 

Ban ruft zur Wahrung der nationalen Integrität der Ukraine auf

New York (dts) - Der UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat am Montag zur Wahrung der nationalen Integrität der Ukraine aufgerufen. Darüber hinaus warnte er vor einer Spaltung des Landes. Nach dem Machtwechsel im Land mahnte er zu Gewaltverzicht und Dialog.

In einem inklusiven politischen Prozess, der die Wünsche aller Ukrainer berücksichtige, müsse eine dauerhafte Lösung für das Land gefunden werden. Die Prinzipien der Demokratie und die Menschenrechte müssten gewahrt werden, um ein geeignetes Umfeld für die anstehenden Wahlen zu schaffen. Alle Beteiligten müssten sich daran beteiligen. Darüber hinaus habe Ban seinen Berater Robert Serry in die Ukraine entsandt, so ein Sprecher des UN-Generalsekretärs. Dies soll die Unterstützung der UN für die Ukraine unterstreichen.
Vermischtes / Ukraine / INT
24.02.2014 · 20:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen