News
 

Ban Ki Moon: Sanktionen gegen Nordkorea durchsetzen

New York (dpa) - UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat an die internationale Gemeinschaft appelliert, die geplanten Sanktionen gegen Nordkorea ernst zu nehmen. In der Vergangenheit habe man gesehen, dass Resolutionen nicht durchgesetzt wurden, obwohl sie bindend seien, warnte er in New York. Die fünf Vetomächte im Weltsicherheitsrat haben sich auf einen Resolutionsentwurf geeinigt. Dieser würde Pjöngjang mit neuen einschneidenden Maßnahmen treffen. Der Entwurf soll möglicherweise schon morgen verabschiedet werden.
UN / Konflikte / Nordkorea
11.06.2009 · 20:46 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen