Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Ban Ki Moon gegen Zypern-Konferenz wegen fehlender Fortschritte

New York (dpa) - UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat wegen fehlender Fortschritte einer internationalen Zypern-Konferenz eine Absage erteilt. Wie die Vereinten Nationen auf ihrer Internetseite mitteilten, begründete er die Absage damit, dass die Voraussetzungen für ein solche Konferenz nicht gegeben seien. Ban habe den griechisch-zyprischen Präsidenten Dimitris Christofias und den türkisch-zyprischen Volksgruppenführer Dervis Eroglu über seine Entscheidung informiert. Zypern ist seit 1974 geteilt.

UN / Konflikte / Zypern
22.04.2012 · 07:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen