Berlin (dpa) - Beate Z., die zu dem in die Döner-Morde verwickelten Neonazi-Trio aus Jena gehört, will nach einem Bericht der «Bild am Sonntag» nur aussagen, wenn ihr als Kronzeugin Strafmilderung zugesichert wird. Das Blatt beruft sich auf Ermittlerkreise. Die 36 Jahre alte Frau sitzt in ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 12. November 2011
Wenn es sich um um Gewalt handelt, die möglicherweise von linken Gewalttätern ausgeht, werden hier häufig drakonische Strafen gefordert, selbst wenn eine Täterschaft noch nicht einmal ohne Zweifel erwiesen ist. Seltsamerweise wird aber bei von rechts ausgehender Gewalt oft relativiert, verharmlost, alles ins lächerliche gezogen, selbst wenn sämtliche Indizien eine andere Sprache sprechen. Aber egal, jede(r) dem Straftaten nachgewiesen werden können, sollte keine Forderungen mehr stellen dürfen.
(1) quak · 12. November 2011
Wer völlig sinnlos zig Menschen ermordet, nur weil sie zufällig keine Deutsche Staatangehörigkeit haben, der hat keine Gnade verdient. das kann ja wohl nicht angehen das die Frau noch forderungen stellt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News