News
 

«BamS»: Rangnick verlässt Hoffenheim - heute Pressekonferenz

Sinsheim (dpa) - Auf einer Pressekonferenz will Fußball- Bundesligist 1899 Hoffenheim heute über die Situation des Clubs informieren. Die «Bild am Sonntag» schreibt, dass sich der Verein und Trainer Ralf Rangnick einvernehmlich getrennt haben. Bislang wollte das die Clubführung noch nicht bestätigen. Laut Einladung soll bei der Pressekonferenz auch Rangnick erscheinen. Grund für seinen möglichen Weggang könnte der Wechsel von Luiz Gustavo zum FC Bayern München sein. Die Verhandlungen sollen hinter Rangnicks Rücken und ohne sein Einverständnis stattgefunden haben.

Fußball / Bundesliga / Hoffenheim
02.01.2011 · 00:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen