News
 

«BamS»: Polizei sucht ummontierte Brotboxen

Berlin (dpa) - Nach den Brandanschlägen auf Bahnstrecken in und um Berlin suchen die Ermittler bundesweit nach weiteren Brandsätzen. Nach einem Bericht der «Bild am Sonntag» handelt es sich dabei um Plastik-Brotboxen, die mit einem elektronischen Zünder zu einem Brandsatz ummontiert worden sein sollen. Berlins Innensenator Ehrhart Körting sieht in den Anschlägen kein Anzeichen für einen neuen organisierten Linksterrorismus. Laut «Focus» wurde zunächst ein Verdächtiger vernommen, aber wieder auf freien Fuß gesetzt.

Verkehr / Bahn / Extremismus
15.10.2011 · 16:53 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen