News
 

"BamS": Ex-Bundespräsident Wulff und Ehefrau Bettina arbeiten an Büchern

Berlin (dts) - Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina wollen ihre Erinnerungen an die Zeit im Schloss Bellevue offenbar in Buchform veröffentlichen. Nach Informationen von "Bild am Sonntag" schreibt Bettina Wulff über ihre 598 Tage als "First Lady". Ex-Bundespräsident Christian Wulff wolle eine Biographie seines gesamten politischen Lebens schreiben.

Beide Bücher sollen noch in diesem Jahr erscheinen. Damit wäre Bettina Wulff die erste Frau eines Bundespräsidenten, die über ihre Zeit an der Seite des Staatsoberhaupts ein Buch veröffentlicht. Experten gehen davon aus, dass das Buch von Bettina Wulff auf großes Interesse stoßen wird. Ein Verlagsmanager zu "Bild am Sonntag": "Bettina Wulff hat äußerlich die Krise an der Seite ihres Mannes mit Bravour und Anstand gemeistert. Viele Menschen wollen jetzt natürlich wissen, wie sie diese Zeit durchgestanden und was sie wirklich gefühlt und gedacht hat."
DEU / Leute / Literatur
01.04.2012 · 10:25 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen