Banner Adiceltic
 
News
 

Balotellis will im Streit um Vaterschaft Pflichten erfüllen

Rom (dpa) - Der italienische Nationalstürmer Mario Balotelli hat sich erstmals ausführlich zum Streit um seine mutmaßliche Vaterschaft geäußert. Er habe immer gesagt, wenn festgestellt werde, dass das Kind seine Tochter sei, werde er alle seine Pflichten ihr gegenüber erfüllen, sagte der 23-Jährige der «Gazzetta dello Sport». Balotellis Ex-Freundin behauptet, der Fußball-Profi sei der Vater ihrer Tochter, der Angreifer vom AC Mailand verlangt einen DNA-Test. Gestern hatte sich ein Gericht mit dem Fall beschäftigt.

Fußball / Leute / Italien
06.12.2013 · 11:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.08.2017(Heute)
23.08.2017(Gestern)
22.08.2017(Di)
21.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen