News
 

Ballacks Ziel bleibt die EM 2012

Leverkusen (dts) - Der Kapitän der Nationalmannschaft Michael Ballack schreibt die Teilnahme an der Europameisterschaft 2012 nicht ab. "Das ist ein langer Weg", sagte er im Gespräch mit der "Rheinischen Post", "aber es ist mein Ziel." Zunächst einmal wolle er sich in der Rückrunde wieder ins Team von Bayer Leverkusen kämpfen, "danach kann ich mich wieder andern Sachen widmen".

Erst nach Ablauf seines Vertrags beim Bundesligisten Leverkusen im Sommer 2012 werde er sich entscheiden, "inwieweit es mir körperlich und mental Spaß macht, um dann zu sagen `Das war`s` oder vielleicht noch ein Jahr anzuhängen".
DEU / Bundesliga / Fußball
14.01.2011 · 13:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen