News
 

Ballack wirft Löw «Scheinheiligkeit» vor

Berlin (dpa) - Michael Ballack hat mit scharfer Kritik auf das Angebot eines Abschiedsspiels aus der Nationalmannschaft reagiert. Er habe von seinem endgültigen Aus in der Nationalmannschaft im Urlaub erfahren und sei von Form und Inhalt der Nachricht enttäuscht, steht in einer Erklärung, die am Freitag im Auftrag von Ballacks Berater Michael Becker von einer Hamburger Kanzlei verbreitet wurde. Bundestrainer Joachim Löw hatte erklärt nicht mehr mit Ballack zu planen. Der DFB hatte Ballack aber in Aussicht gestellt, am 10. August gegen Brasilien noch einmal im Nationaltrikot aufzulaufen.

Fußball / DFB / Ballack / Deutschland
17.06.2011 · 20:04 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen