News
 

Ballack weist Lahm in Kapitänsfrage zurecht

Leverkusen (dts) - Michael Ballack, neuer Mittelfeldspieler bei Bayer Leverkusen, hat Abwehrspieler Philipp Lahm in der Frage um das Kapitänsamt bei der deutschen Nationalmannschaft zurechtgewiesen. "Ich bin der Kapitän der Nationalmannschaft. Da gibt es für mich gar keine Diskussion", sagte Ballack am Mittwoch bei einer Pressekonferenz anlässlich seiner Vorstellung in Leverkusen. "Philipp Lahm hat Ansprüche zu einem Zeitpunkt gestellt, den ich für unpassend halte. Ich war verletzt und konnte nicht eingreifen", so der ehemalige Spieler des FC Chelsea weiter. "Das ist kein Wunschkonzert, es gibt Hierarchien. Wir werden das Thema beim nächsten Länderspiel kurz anschneiden und dann wieder an einem Strang ziehen." Lahm hatte nach dem Viertelfinalsieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Argentinien erklärt, dass er das Amt auch nach der Weltmeisterschaft behalten wolle.
DEU / Fußball
15.07.2010 · 10:43 Uhr
[8 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen