News
 

Ballack-Lösung: Suche nach richtigem Zeitpunkt

Frankfurt/Main (dpa) - Ein Ende der der Hängepartie um den offiziell noch amtierenden DFB-Kapitän Michael Ballack scheint in Sicht. Die Beteiligten suchen wohl nur noch den passenden Zeitpunkt und die richtige Form, um die Lösung bekanntzugeben. Immer mehr deutet auf den Abschied des bald 35 Jahre alten Mittelfeldspielers aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hin. Entsprechend äußerte sich Bundestrainer Joachim Löw beim DFB in Frankfurt. Ballack war vor und nach der WM verletzt, hat sieben Monate gefehlt, erklärte der Bundestrainer.

Fußball / Ballack / Deutschland
27.05.2011 · 15:31 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen