Leverkusen (dpa) - Michael Ballack hat Bundestrainer Joachim Löw und den DFB erneut angegriffen. Er finde es schade, jetzt erneut Aussagen lesen zu müssen, die nicht der Wahrheit entsprechen und auf die er reagieren müsse, hieß es in einer persönlichen Erklärung Ballacks. Im Mai reifte bei ihm ...

Kommentare

(2) Helene1234 · 19. Juni 2011
Komisch!Erst angeblich durch die Presse,jetzt durch SMS? Boah,langsam nervt die arrogante Diva mit ihrem Nachgetrete aber... ist nicht das erste Mal,das Kollegen Probleme mit seinem "ich bin ein Star" auftreten haben. Bei Leverkusen gibts so einige,denen er auf den Sack geht mit seiner überheblichen Art... Und sein Gezicke bei der WM wg. Lahm war ja auch schon lächerlich :-((
(1) k408300 · 19. Juni 2011
SMS - nett zu lesen, aber nicht relevant
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News