myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Ballack gibt Löw Entwarnung für WM-Endspurt

München (dpa) - Kapitän Michael Ballack hat Bundestrainer Joachim Löw Entwarnung gegeben: Die Wadenblessur sei nicht schwerwiegend, habe Ballack dem DFB- Chefcoach eine Woche vor dem Länderspiel des Jahres in Russland Entwarnung gegeben. Die Probleme, die den Chelsea- Profi auch gestern in der Champions League zu einer Pause gezwungen hatten, berichtet der «kicker». Löw wird sein Aufgebot für die letzten zwei Partien in der WM-Qualifikation am 10. Oktober in Moskau gegen Russland und in Hamburg gegen Finnland am Freitag bekanntgeben.
Fußball / WM / Deutschlnd
01.10.2009 · 11:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen