News
 

Ballack bleibt Kapitän der deutschen Nationalmannschaft

Frankfurt am Main (dts) - Michael Ballack bleibt Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Das habe Bundestrainer Joachim Löw der Mannschaft am Dienstagabend auf einer Teamsitzung in Frankfurt am Main mitgeteilt, berichtet die "Bild"-Zeitung. WM-Kapitän Philipp Lahm soll demnach mit Ballack eine Doppelspitze bilden und die Binde übernehmen, wenn der Neu-Leverkusener nicht spielt.

Der ehemalige Chelsea-Star Ballack hatte die Weltmeisterschaft in Südafrika aufgrund einer Fußverletzung verpasst und hat bislang noch nicht zu alter Form zurückgefunden. Nach der überzeugenden WM der deutschen Mannschaft war die Kapitänsfrage in den Medien viel diskutiert worden. Für die ersten beiden EM-Qualifikationsspiele gegen Belgien und Aserbaidschan wurde Ballack von Bundestrainer Löw nicht nominiert. Bayern-Spieler Lahm wird in den Spielen am Freitag und am kommenden Dienstag die Nationalmannschaft aufs Feld führen. Löw will die Entscheidung in der Kapitänsfrage am Mittwochmittag auf einer Pressekonferenz offiziell verkünden.
DEU / Fußball
01.09.2010 · 10:50 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen