Frankfurt am Main (dts) - Michael Ballack bleibt Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Das habe Bundestrainer Joachim Löw der Mannschaft am Dienstagabend auf einer Teamsitzung in Frankfurt am Main mitgeteilt, berichtet die "Bild"-Zeitung. WM-Kapitän Philipp Lahm soll demnach mit Ballack ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 01. September 2010
@1: Ich denke auch, das wäre das beste. Mein Eindruck: Ein großer Teil der Mannschaft will ihn nicht mehr, und beim Turnier haben sie gemerkt, dass sie ihn auch nicht mehr zwingend brauchen. Als Ballack das Team in Südafrika besucht hat, schien sich echte Erleichterung breitzumachen, als er (eher als geplant!) abgereist ist. Dazu die Podolski-Ohrfeige, und es zeichnet sich ein Bild ab, in dem Ballack nicht mehr die notwendige Akzeptanz findet. Er hat große Verdienste, aber wird zum Störfaktor.
(1) hbflusa · 01. September 2010
Gebt Ballack noch ein paar Spiele damit er in den 100er-Club kommt (zumindest das hätte er sich 'verdient') und lasst es damit gut sein. Für die EM ist er meines Erachtens nicht mehr tragbar. Vielleicht täusche ich mich, aber glauben kann ich es nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News